Mein Angebot

Ich biete psychologische Beratung und Selbstwert-Coaching online per Videocall oder in meiner Praxis in Malsfeld an. Dabei verwende ich Methoden aus der kognitiven Verhaltenstherapie und Zirkustherapie, um Ressourcen zu finden und so Probleme zu lösen. Schreib mir einfach und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Online oder in meiner Praxis?

Bei einer Online-Beratung können Beratungsgespräche zeitlich und räumlich gut in den Alltag integriert werden. Familiäre Abläufe müssen nur ein bisschen angepasst werden. Berufliche Verpflichtungen können ihre Priorität behalten. Die Zeit für lange Wege kann für die Beratung genutzt werden, auch an Abenden und an einem Ort, den du magst.

Persönlich in meiner Praxis fällt es dir vielleicht leichter Ablenkungen zurückzulassen und du bist besser im Moment. Wir kommunizieren auf mehr Wegen, als nur verbal, das gegenseitige Verständnis kann in Echt besser sein. Außerdem können uns keine technischen Probleme dazwischen kommen. Und wir können meinen Trainings-Space nutzen, um Zirkusdisziplinen auszuprobieren, für die du sonst vielleicht keinen Platz oder kein Material hast.

Du entscheidest ob unsere Termine per Videocall oder in meiner Praxis in Malsfeld stattfinden.

Der Ablauf

Zwei Sprechblasen

Du meldest dich schriftlich bei mir und wir vereinbaren einen kostenlosen Kennenlerntermin.

Ein Fragezeichen

Wir lernen uns kennen und besprechen dein Anliegen. Ich prüfe, ob ich dir mit meinen Methoden weiterhelfen kann und beantworte weitere Fragen. Falls du interessiert bist, können wir auch hier schon eine Zirkusrequisite für die weitere Arbeit auswählen.

Ein Handschlag

Du entscheidest, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Wenn ja, kannst du eine Einzelstunde oder ein Paket deiner Wahl bei mir buchen. Hierfür sende ich dir meinen Vertrag zu. Wenn er unterschrieben ist, können wir loslegen!

Preise

Mein Angebot ersetzt keine Psychotherapie, es ist keine Heilbehandlung.

Nach oben scrollen